.moin und so?

simon

„Moin und so“, das bin ich, Simon.

Leider kein gebürtiger Hamburger, aber nur 15 Autominuten davon entfernt, habe ich 1987 das Licht der Welt erblickt. Seit 2013 dann aber wirklich offizieller Bürger der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Sicherlich sind Hamburger gerne mal etwas, ich nenne es mal „anders“, aber genau das macht den Unterschied. Hanseatischer, trockener Stil, immer ehrliche Worte, wenngleich auch manchmal etwas reserviert, das macht uns aus.

Hauptberuflich bin ich im Pressevertrieb untergekommen, nebenbei seit mehr als 10 Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit des Golfclub Gut Glinde tätig. Diesen Ausgleich zum Alltag im Büro weiß ich sehr zu schätzen und tanke hierbei immer wieder neue Kraft für die Aufgaben des täglichen Lebens.

Mit „Moin und so“ habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und ich möchte diese Seite nutzen mich und meine Arbeiten vorzustellen. Zu meinen Kunden zählen unterschiedlichste Menschen, vom angehenden Unternehmer, über Shopbetreiber bis hin zu jedem, der Interesse für individuell gestaltete Grafikarbeiten zeigt – sei es eine Visitenkarte, die Einladung zum Geburtstag oder ein Thumbnail für Youtube-Videos. Und wenn ab und an, zwischen den Jobs, noch Zeit ist, dann mache ich gerne etwas Musik, sei es am Klavier oder mit der Gitarre.

Sei gegrüßt auf www.moin-und-so.de

Simon